Schlüsselloch

Sommertip Wer liebt das nicht: Einen Blick in die Wohnung von anderen Leute werfen. Oder noch besser: In die Wohnung berühmter Leute! The Selby ist der Meister im Fotografieren von schönen Wohnungen, Ateliers und Gärten.

Drucken
Teilen

Sommertip

Wer liebt das nicht: Einen Blick in die Wohnung von anderen Leute werfen. Oder noch besser: In die Wohnung berühmter Leute! The Selby ist der Meister im Fotografieren von schönen Wohnungen, Ateliers und Gärten. Hauptsache es sieht gut aus – das tut es! Und es gibt schöne Ideen wie man seine eigene Wohnun aufmöbeln kann. Nun hat The Selby sein erstes Buch herausgeben: The Selby is in your Place. Darin zu sehen: Über 30 fremde Wohnungen und dazu wunderschöne handgezeichnete Illustrationen. Wem ein Buch zu teuer ist, der begnügt sich mit der Webseite. Die ist auch sehr schön. www.theselby.com (kaf)

Aktuelle Nachrichten