Dessous
Model zeigt BH mit Edelsteinen zum Preis von 10 Millionen Dollar

Dieser BH sprengt alle Masse: Er ist mit Edelsteinen besetzt, die in Gold gefasst wird und kostet 10 Millionen Dollar. Model Candice Swanepoel hat ihn nun offiziell vorgestell, demnächst wird sie das teure Teil auch auf dem Laufsteg zeigen.

Drucken
Teilen

Model Candice Swanepoel wird bei der diesjährigen Victoria ́s Secret Fashionshow den legendären Fantasy-BH zu tragen. Das exklusive Stück besteht aus Saphiren und Diamanten, die in Gold gefasst sind, ein großer roter Rubin funkelt ebenfalls an ihrem Körper. Und gerade billig ist der exklusivste BH der Welt auch nicht: Das Stück kostet sage und schreibe 10 Millionen Dollar.

Candice wird das Teil am 13. November erstmals vorführen. Es ist nicht das erste Mal, das Victoria's Secret mit einem Millionen BH für Aufregung sorgt, bereits in den vergangenen Jahren zeigte das Dessous-Label teure Wäsche. Letztes Jahr führte Model Miranda Kerr das Teil vor, ein Jahr zuvor war Alessandra Ambrosio im Millionen-Fantasy-Bra zu bestaunen.

Ob das teure BH-Wunder auch verkauft wird, verrät der Hersteller nicht. Schön anzuschauen ist es trotzdem.

Aktuelle Nachrichten