Marlene Indlekofer

wurde 1939 in Ravensburg mit dem Namen Marlene Dietrich geboren. Mit 20 Jahren kam sie nach Aarau, wo sie in einer Konditorei arbeitete. Als sie ihren Mann kennenlernte, zog sie nach Rheineck und führte mit ihm die Konditorei Indlekofer. Nach dem Tod ihres Mannes verkaufte sie 1998 den Betrieb.

Drucken
Teilen

wurde 1939 in Ravensburg mit dem Namen Marlene Dietrich geboren. Mit 20 Jahren kam sie nach Aarau, wo sie in einer Konditorei arbeitete. Als sie ihren Mann kennenlernte, zog sie nach Rheineck und führte mit ihm die Konditorei Indlekofer. Nach dem Tod ihres Mannes verkaufte sie 1998 den Betrieb. Als sie vor vier Jahren an der Hochzeit ihres Sohnes mit Marlene-Dietrich-Liedern auftrat, entdeckte sie mit

66 Jahren die Freude am Singen. Heute tritt sie immer häufiger in der Öffentlichkeit auf.

Aktuelle Nachrichten