AstroWeek
Keine Lust auf Weihnachtsrummel? Die Astrologin hat eine gute Ausrede parat

An Heilig Abend zu den Eltern, am 25. die grosse Sause zuhause und am 26. zu den Schwiegerverwandten – falls sich das Weihnachtsprogramm beengend anfühlt, dann liegt das vielleicht an den Sternen. Damit wäre auch schon die gute Ausrede da für alle, die mutig befolgen, was die Astrologin rät: Freiräume schaffen, ausbrechen, mit anderen anders feiern.

Drucken
Teilen

In ihrem Online-Format «AstroWeek» analysiert Monica Kissling jeden Sonntag die Sterne für die kommende Woche.

Die auch unter dem Künstlernamen «Madame Etoile» bekannte Astrologin bietet im neuen Format «AstroWeek by Monica Kissling» eine astrologische Orientierung und gibt Sternentipps für die kommende Woche.

Wo bieten sich Chancen, wo gibt es Schwierigkeiten? Was tun und was besser sein lassen? Welche Vorhaben stehen unter einem guten Stern? Gibt es besonders günstige oder kritische Wochentage? Die Antworten finden Sie im Video oben.

Aktuelle Nachrichten