Heilsame Begegnungen und Erfahrungen

In dieser Woche können wir unsere Lebensqualität verbessern. Dinge, die uns Freude bereiten, und Menschen, die uns wichtig sind, dürfen in Zukunft mehr Raum haben. Die Gunst der wohlwollenden Sterne können wir nutzen, um unser Leben entspannter zu gestalten.

Monica Kissling
Merken
Drucken
Teilen

In dieser Woche können wir unsere Lebensqualität verbessern. Dinge, die uns Freude bereiten, und Menschen, die uns wichtig sind, dürfen in Zukunft mehr Raum haben. Die Gunst der wohlwollenden Sterne können wir nutzen, um unser Leben entspannter zu gestalten. Mit dem Skorpion-Neumond beginnt am Mittwoch ein harmonischer Mondzyklus, der eine reinigende und heilsame Wirkung hat. So fällt es uns nun leichter, uns von negativen Gedanken und schmerzlichen Gefühlen zu lösen und vertrauensvoll in die Zukunft zu schauen.

Der inneren Stimme vertrauen

Wir spüren uns gut und dürfen unserer inneren Stimme vertrauen. In Momenten der Stille können wir uns unserer Werte bewusst werden. Die aktuellen Sterne unterstützen seelische und körperliche Heilungsprozesse: Sie helfen uns, achtsamer mit uns und unseren Mitmenschen umzugehen, inneren Frieden zu finden und gelassener zu werden. So sind auch in Beziehungen heilsame Prozesse und Versöhnungen möglich. Weil wir liebevoll aufeinander eingehen, erleben wir wohltuende Nähe.

Beruflich zeichnen sich in dieser Woche positive Entwicklungen ab, und es eröffnen sich neue Perspektiven. Erfolgreich sind wir vor allem, weil wir kooperativ sind und ernsthaft an eine Sache herangehen. So kommen wir in Verhandlungen auf den Punkt und finden einen Konsens. Wir können nachhaltige Lösungen erarbeiten, die nicht nach kurzer Zeit wieder umgestossen werden. Was wir jetzt starten, steht auf einer soliden Basis. Es lohnt sich deshalb, wenn wir die Initiative ergreifen: Gehen wir mit Projektideen auf andere Menschen zu, führen wir ein Qualifikationsgespräch, prüfen wir Weiterbildungsmöglichkeiten oder bewerben wir uns für einen tollen Job. Schnelle Entscheidungen sollten wir jedoch nicht erwarten und auch nichts forcieren. Es geht jetzt erstmal darum, etwas anzustossen und abzuwarten, was sich daraus entwickelt. Unter einem besonders günstigen Stern stehen Herzensprojekte. Glücklich macht uns nämlich nicht in erster Linie materieller Erfolg, sondern eine Aufgabe, der wir uns mit Freude und leidenschaftlicher Hingabe widmen können. Wer auf der Suche nach einem solchen Projekt ist, könnte in dieser Woche fündig werden.

Einander näherkommen

Wer sich in Beziehungen Nähe und Verbindlichkeit wünscht, wird in dieser Woche nicht enttäuscht. Romantik, Tiefgang und Verlässlichkeit: das alles können uns die Liebessterne jetzt bieten. Singles dürfen sich auf inspirierende Bekanntschaften freuen, wobei nicht nur ein prickelnder Flirt drinliegt, sondern sogar eine dauerhafte Beziehung. Auch in bestehenden Partnerschaften läuft es harmonisch. Die gute Kommunikation macht Freude: Dass wir jetzt über Wesentliches reden und einander aufmerksam zuhören, erleben wir als sehr verbindend. Gleichzeitig sind wir auch in geselliger Stimmung und geniessen die schönen Seiten des Lebens grosszügig. Wir gehen zusammen ins Konzert, ins Theater oder besuchen ein feines Restaurant. Und wir verwöhnen unseren Schatz mit Komplimenten, Streicheleinheiten und netten Gesten. Kleine Zeichen der Wertschätzung wirken Wunder.