Fruchtbare Impulse für Beziehungen

Eine freundliche Woche mit bereichernden Begegnungen und kreativen Impulsen erwartet uns. Wer sich inspirieren lässt und auf sein Herz hört, dem weisen die Sterne den Weg. Vieles ergibt sich ganz von selbst, ganz ohne Druck.

Monica Kissling
Merken
Drucken
Teilen

Eine freundliche Woche mit bereichernden Begegnungen und kreativen Impulsen erwartet uns. Wer sich inspirieren lässt und auf sein Herz hört, dem weisen die Sterne den Weg. Vieles ergibt sich ganz von selbst, ganz ohne Druck. Unter den sensitiven Sternen spüren wir instinktiv, was zu tun ist, und wir sind zur rechten Zeit am rechten Ort. Alles, was wir dazu brauchen, ist Vertrauen.

Das heisst aber nicht, dass wir nur abwarten und Tee trinken sollen. Der Aktivitätsplanet Mars motiviert uns, für das einzustehen, was uns am Herzen liegt: in erster Linie für Beziehungen. Gehen wir also auf andere Menschen zu! Bald schwingen wir auf der gleichen Wellenlänge, und es entstehen zukunftweisende Ideen.

Aktiv auf Sinnsuche

Nutzen wir die Gunst der wohlwollenden Sterne auch, um unser Leben entspannter und lustvoller zu gestalten. Damit tun wir gleichzeitig unserer Gesundheit etwas zuliebe. Die Sterne wecken grosse Sehnsüchte, damit verbunden vielleicht aber auch Schmerz darüber, was wir in der Vergangenheit entbehren mussten. Jetzt spüren wir, was wir brauchen, um wieder in die Balance zu kommen. Die Sterne lassen uns in dieser Woche Visionen eines besseren Lebens entwickeln. Sie werfen Sinnfragen auf und laden uns ein, unser Bewusstsein zu erweitern und zu neuen Horizonten aufzubrechen.

Kreative Ideen entwickeln

Kreativität und Pragmatismus verbinden sich jetzt optimal. Damit herrschen beste Voraussetzungen für den Start von nachhaltigen Projekten. Es können jedoch auch Zweifel in bezug auf laufende Projekte aufkommen. Der Grund ist, dass sich unsere Prioritäten nun verschieben. So sind wir vielleicht gerade unsicher in bezug auf unsere Zukunftsgestaltung. Wer sich noch nicht für eine Sache entscheiden mag, darf sich Zeit nehmen. Nicht, um angestrengt nachzudenken, sondern um in sich hineinzuspüren. Nicht der Kopf, sondern unsere innere Stimme weist uns nun den Weg. Gleichzeitig können wir die günstigen Kommunikationssterne für wichtige oder auch heikle Gespräche nutzen. Wir treffen den richtigen Ton und finden konstruktive Lösungen oder können uns nach einem Streit versöhnen. Ganz nebenbei entstehen tolle Projektideen, und passende Partner stehen auch bereit.

Klare Herzensbekenntnisse

In der Liebe haben wir keine Zweifel. Wir wissen, für wen unser Herz schlägt, oder finden es sehr bald heraus. Weil wir einen direkten Draht zu unseren Gefühlen haben, spüren wir sehr gut, was wir zum Glücklichsein brauchen. Für Singles gilt: Wer wagt, gewinnt! Romantische Avancen versprechen Erfolg. Die Venus und der Mars tanzen gemeinsam im verbindlichen Erdzeichen Jungfrau, was heisst: Wer sich jetzt findet, lässt sich so schnell nicht mehr los! Auch Paare können ein gemeinsames Abenteuer wagen. Die Sterne bringen stimulierende Impulse ins Liebesleben und laden ein, mit langweiligen Gewohnheiten aufzuräumen und den Beziehungsalltag lustvoller zu gestalten. Das Wochenende gehört schliesslich ganz den Verliebten! Die Sterne bieten ein wunderbares Verwöhnprogramm, und so bleibt vor allem eines: Das Leben geniessen und die Feste feiern, wie sie fallen.