Geringelte Erdtöne aus London

Dresscode Eigentlich gibt es über diesen Pullover nicht viel Interessantes zu erzählen. Nur vielleicht, dass ich ihn in London gekauft habe. Im November letzten Jahres war ich mit meiner damaligen Freundin für ein paar Tage in der Hauptstadt Englands.

Drucken
Teilen

Dresscode

Eigentlich gibt es über diesen Pullover nicht viel Interessantes zu erzählen. Nur vielleicht, dass ich ihn in London gekauft habe. Im November letzten Jahres war ich mit meiner damaligen Freundin für ein paar Tage in der Hauptstadt Englands. Wir feierten dort gemeinsam meinen 25. Geburtstag. Auf einer Shoppingtour durch die Londoner Geschäfte habe ich dann diesen Pullover entdeckt, in einem ganz normalen Kleiderladen. Die Farbe hat mir sofort gefallen. Ich finde, dass diese natürlichen Erdtöne sehr gut zu mir passen. Ansonsten müssen meine Kleider hauptsächlich bequem sein. Ich bin eher der spontane Einkäufer und halte mich meistens nicht länger als eine halbe Stunde in einem Geschäft auf. Ausserdem gehe ich nur shoppen, wenn ich etwas brauche; dann aber vor allem in St. Gallen. Ich wohne noch nicht lange in der Ostschweiz. Erst vor knapp zwei Jahren bin ich von Rottweil in Baden-Württemberg nach Dussnang gezogen – aus beruflichen Gründen. Und ich muss sagen: Ich finde es wirklich toll hier, und ich meine damit nicht nur die Läden.

Markus Nischt (25), Dussnang Notiert: Marion Loher

Aktuelle Nachrichten