AstroWeek
Der Wonnemonat Mai bricht an – doch die Astrologin warnt vor blindem Vertrauen

Der Wonnemonat Mai ist da und er wartet laut Astrologin Monica Kissling tatsächlich mit verführerischen Liebessternen auf. Doch wer sich ernsthaft verlieben möchte, für den ist zumindest die erste Maiwoche kein idealer Zeitpunkt.

Merken
Drucken
Teilen

In ihrem Online-Format «AstroWeek» analysiert Monica Kissling jeden Sonntag die Sterne für die kommende Woche.

Die auch unter dem Künstlernamen «Madame Etoile» bekannte Astrologin bietet im neuen Format «AstroWeek by Monica Kissling» eine astrologische Orientierung und gibt Sternentipps für die kommende Woche.

Wo bieten sich Chancen, wo gibt es Schwierigkeiten? Was tun und was besser sein lassen? Welche Vorhaben stehen unter einem guten Stern? Gibt es besonders günstige oder kritische Wochentage? Die Antworten finden Sie im Video oben.

Sehen sie ausserdem: