Youtube
Das ist ein Teebeutel – und weitere faszinierende Blicke durchs Mikroskop

Der russische Youtuber «Slivki Show» startet eine neue Video-Serie: Er zeigt alltägliche Dinge unter dem Mikroskop. Das erste Video ist aufsehenerregend – auch wegen der deutschen Übersetzung.

Merken
Drucken
Teilen

«Slivki Show» ist vielen Youtube-Fans bereits ein Begriff. Der russische Youtuber machte sich mit Lifehacks einen Namen. Und mit einem Neujahrs-Video, für das er 1000 Wunderkerzen gleichzeitig zündete. Nicht zuletzt hat er etwas, was jeder erfolgreiche Youtuber braucht: eine herzige Katze.

Jetzt zeigt «Slivki Show» Teebeutel, Netzstrümpfe und Kugelschreiber unter dem Mikroskop. Auf Deutsch übersetzt mit wunderbarem Akzent.

Seine Fans sind begeistert – und fordern für Teil 2 Bilder der Zunge seiner Katze unter dem Mikroskop. (smo)