Video

Champagner kaltstellen! Die Astrologin sagt, worauf sich Glückspilze mit Sternzeichen Steinbock freuen können

Steinböcke dürfen schon mal den Champagner kaltstellen. Der Glücksplanet Jupiter läuft ab sofort ein ganzes Jahr lang durch ihr Sternzeichen und eröffnet interessante Perspektiven. Ein bisschen Glück und Romantik gibt es aber auch für andere Sternzeichen.

Silja Hänggi
Drucken
Teilen

In ihrem Online-Format «AstroWeek» analysiert Monica Kissling jeden Sonntag die Sterne für die kommende Woche.

Die auch unter dem Künstlernamen «Madame Etoile» bekannte Astrologin bietet im neuen Format «AstroWeek by Monica Kissling» eine astrologische Orientierung und gibt Sternentipps für die kommende Woche.

Wo bieten sich Chancen, wo gibt es Schwierigkeiten? Was tun und was besser sein lassen? Welche Vorhaben stehen unter einem guten Stern? Gibt es besonders günstige oder kritische Wochentage? Die Antworten finden Sie im Video oben.