Yello präsentiert neues Video

Nach siebenjähriger Pause veröffentlichte das Elektropop-Duo Yello gestern ein neues Musikvideo. Auf deutschen Online-Fachmedien wurde das Video zu ihrer neuen Single «Limbo» aufgeschaltet, einem der Songs des auf den 30. September angekündigten Albums «Toy».

Drucken

Nach siebenjähriger Pause veröffentlichte das Elektropop-Duo Yello gestern ein neues Musikvideo. Auf deutschen Online-Fachmedien wurde das Video zu ihrer neuen Single «Limbo» aufgeschaltet, einem der Songs des auf den 30. September angekündigten Albums «Toy». Danach gibt es noch eine Premiere: Ende Oktober tritt die Band viermal im Kraftwerk in Berlin auf – es ist der erste Live-Auftritt in fast 38 Jahren Bandgeschichte. Damit fange eine neue Ära an, sagte Dieter Meier gegenüber universal-music.de: «Raus aus dem Cyberspace – hinein in die Live-Experience.» (red.)

Aktuelle Nachrichten