Von der Strasse

Mike Rosenberg, der 1984 in Brighton geboren wurde, war eine Hälfte des Duos Passenger, das 2007 eine CD veröffentlichte und danach getrennte Weg ging. Er behielt den Namen, tourte fünf Jahre als Strassenmusiker durch die Welt und finanzierte so seine Aufnahmen.

Drucken
Teilen

Mike Rosenberg, der 1984 in Brighton geboren wurde, war eine Hälfte des Duos Passenger, das 2007 eine CD veröffentlichte und danach getrennte Weg ging. Er behielt den Namen, tourte fünf Jahre als Strassenmusiker durch die Welt und finanzierte so seine Aufnahmen. Der Song «Let Her Go» machte ihn 2012/13 weltweit bekannt. Die neue CD «Whispers» enthält mit «Hearts On Fire», «Golden Leaves» und «Rolling Stone» weitere Balladen, aber auch temperamentvolle Lieder wie «Thunder» und «Coins In A Fountain». (rhö)

Aktuelle Nachrichten