Tim und Puma Mimi in der Lok

Das St. Galler Modelabel einSTOFFen feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem extravaganten Fest in der Lokremise. Angekündigt wird «eine Art Karneval» mit dem Motto «Alice im Wunderland». Noch glamouröser als die Deko ist allerdings das Musikprogramm.

Merken
Drucken
Teilen

Das St. Galler Modelabel einSTOFFen feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem extravaganten Fest in der Lokremise. Angekündigt wird «eine Art Karneval» mit dem Motto «Alice im Wunderland». Noch glamouröser als die Deko ist allerdings das Musikprogramm. Das Electro-Duo Tim und Puma Mimi (Zürich-Tokyo) zeigt seine skurrile Liveshow, ausserdem tritt der Berliner Deep-House-Produzent Phonique auf. Zur Einstimmung sind die DJs Sir Dancealot sowie Gigolo Romantico vor Ort. (pd/rbe)

Heute Sa, Lokremise, 17 Uhr (bei gutem Wetter) bzw. 21 Uhr (bei schlechtem Wetter)