Theater statt Stiller Has

ARBON. Das Konzert war ausverkauft und es fand im Oktober statt: Stiller Has wird nicht – wie am Donnerstag in dieser Zeitung angekündigt – heute Samstag im Triebwerk in Arbon auftreten, denn die Band um Endo Anaconda war da schon am 24. Oktober zu Gast.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Das Konzert war ausverkauft und es fand im Oktober statt: Stiller Has wird nicht – wie am Donnerstag in dieser Zeitung angekündigt – heute Samstag im Triebwerk in Arbon auftreten, denn die Band um Endo Anaconda war da schon am 24. Oktober zu Gast. Vielmehr wird das Theaterstück «Pech im Stall» gezeigt. Es spielt auf dem idyllischen Bauernhof von Christoph Zwicky, wo es plötzlich drunter und drüber geht, als die verschuldete und spielsüchtige Schwester unvermittelt an der Tür des Bauern klingelt. (pd/rbe)

Sa, 24.1., 21 Uhr, Triebwerk (Türöffnung 20 Uhr), Kollekte.