The Show must go on again and again!

Es hatte viel Aufregung gegeben damals im Juni 2012, als kurzfristig eine der Hauptdarstellerinnen des Musicals «Rebecca» wegen Krankheit die letzte Vorstellung vor der Sommerpause hatte absagen müssen. Im gesamten deutschsprachigen Raum wurde nach einem Ersatz gesucht – und gefunden.

Drucken
Teilen

Es hatte viel Aufregung gegeben damals im Juni 2012, als kurzfristig eine der Hauptdarstellerinnen des Musicals «Rebecca» wegen Krankheit die letzte Vorstellung vor der Sommerpause hatte absagen müssen. Im gesamten deutschsprachigen Raum wurde nach einem Ersatz gesucht – und gefunden. Die Österreicherin Carin Filipcic sprang ein für die Rolle der Mrs. Hopper und rettete mit ihrem professionellen Einsatz den Abend. Kein Wunder also, dass man sie auch für die Wiederaufnahme gerne wieder rief. (bsg)

Vorstellungen heute Sa sowie 6., 27., 31. Okt., 6., 17. Nov. jeweils 19.30 Uhr; 14. Okt. 17 Uhr