The King Of The Bees in der Sticki

In letzter Zeit lässt die Stickerei allwöchentlich als Jazzlokal aufhorchen. Heute ist dort ausnahmsweise wieder einmal Indiefolk zu hören. Das Trio The King Of The Bees tourt derzeit durch Europa und macht mit Vorliebe in gemütlichen Konzertstuben halt.

Merken
Drucken
Teilen

In letzter Zeit lässt die Stickerei allwöchentlich als Jazzlokal aufhorchen. Heute ist dort ausnahmsweise wieder einmal Indiefolk zu hören. Das Trio The King Of The Bees tourt derzeit durch Europa und macht mit Vorliebe in gemütlichen Konzertstuben halt. Das Saarbrücker Trio besticht durch Ideenreichtum und unkonventionelle Arrangements. Mit Instrumenten wie Glockenspiel, Mundharmonika oder Spielzeugorgel sind die drei zwischen Indie-, Folk- und Popmusik unterwegs. Der Eintritt zu ihrem heutigen St. Galler Konzert ist frei. (pd)

Heute Fr, Stickerei, 20 Uhr