Skurrile Stories zu Weihnachten

Der Schauspieler Oliver Kühn und Akkordeonist Nando Betschart sind zur Adventszeit seit Jahren mit ihrem Programm «Karibische Weihnachten» auf Club- und Kleintheatertour und machen damit morgen Station im Kaffeehaus.

Drucken
Nando Betschart und Oliver Kühn. (Bild: pd)

Nando Betschart und Oliver Kühn. (Bild: pd)

Der Schauspieler Oliver Kühn und Akkordeonist Nando Betschart sind zur Adventszeit seit Jahren mit ihrem Programm «Karibische Weihnachten» auf Club- und Kleintheatertour und machen damit morgen Station im Kaffeehaus. Erzählt wird von Henning, Büromensch und Familienvater, der dieses Jahr ernst macht: Er haut ab und lässt Gattin Inge und die Kinder zurück. Henning alleine in Martinique, wo er nochmals richtig Mann ist. Dort knabbert er gedankenversunken an seinen mitgenommenen Weihnachtsguezli und geht seinen unwiderruflichen Entschluss nochmals durch. Skurril und geistreich spielen Kühn und Betschart sich durch diese und andere Stories zur Weihnachtszeit. (pd)

Morgen Fr, Kaffeehaus, Linsebühlstrasse 77, 20 Uhr; Kollekte