Seit 40 Jahren Tarotfiguren

KONSTANZ. Der bekannte Konstanzer Künstler Johannes Dörflinger befasst sich seit vierzig Jahren in künstlerisch vielfältiger Weise mit den Figuren des Tarot. Von Bildern über Skulpturen bis hin zur Kunstgrenze Kreuzlingen-Konstanz prägen sie seine Arbeits- und Denkweise.

Drucken
Teilen

KONSTANZ. Der bekannte Konstanzer Künstler Johannes Dörflinger befasst sich seit vierzig Jahren in künstlerisch vielfältiger Weise mit den Figuren des Tarot. Von Bildern über Skulpturen bis hin zur Kunstgrenze Kreuzlingen-Konstanz prägen sie seine Arbeits- und Denkweise. Jetzt ist eine Ausstellung in einer eigens für den Künstler eingerichteten Galerie dieser geheimnisvollen Thematik gewidmet. (pd/red.)

Vernissage: Sa, 9.5., 18 Uhr, Galerie Kunstgrenze (Kreuzlingerstr. 56), Konstanz

Aktuelle Nachrichten