Mode
«Mode sagt viel über Menschen und ihr Lebensgefühl aus»: Zwei St.Galler Schwestern schaffen es mit einem Modefilm auf die Webseite der Vogue Italia

Erfolg für Kim und Florine Nüesch aus St.Gallen: Mit ihrem Video «Through the Storm» konnten sie die renommierte Modezeitschrift Vogue Italia überzeugen. Gedreht haben die Schwestern im St.Galler Club Kugl.

Diana Hagmann-Bula
Merken
Drucken
Teilen

Exklusiv für Abonnenten

Die St.Galler Schwestern Kim und Florine Nüesch haben in Los Angeles Film studiert.

Die St.Galler Schwestern Kim und Florine Nüesch haben in Los Angeles Film studiert.

Bild: Tobias Garcia (8. März 2021)

So schön kann die Pandemie aussehen. Drei Models winden sich mit sorgenvollem Blick in einer Kajüte. Aus dem Radio: Corona, Corona, Corona. Nichts als schlechte Nachrichten, mit jeder scheint das Schiff, auf dem sich die Menschen befinden, mehr zu wanken. Drinks, die ausleeren, Angstschweiss auf dem Rücken. Bange Minuten, aber jede Aufnahme äusserst ästhetisch. Am Schluss: Ein Leuchtturm, das Licht der Hoffnung? Hoffnung auf baldiges Ende der Pandemie?