Der Tod von Steve Lee
Wie weiter mit Gotthard?

Gut möglich, dass die Band den tragischen Verlust ihres Frontmanns übersteht. Doch nicht alle sehen das so.

Drucken
Teilen
Wie weiter mit Gotthard? Diese Bands überlebten ihren Frontmann
3 Bilder
Michael Hutchence Der Frontmann der australischen Band INXS starb 1997. Seine Band machte weiter.
Franky Gee Der Sänger der Eurodance-Band Capatain Jack erliegte 2005 einer Hirnblutung. Captain Jack machen weiter.

Wie weiter mit Gotthard? Diese Bands überlebten ihren Frontmann

wikipedia.com

Nach dem schrecklichen Unfall von Steve Lee in Nevada fragt sich die ganze Schweiz: Machen sie weiter?

Vorerst liegt die Zukunft einer der grössten Schweizer Rockbands noch im Ungewissen, wie die Sprecherin von Gotthard, Sandra Eichner, sagt.

«Es wäre mit Sicherheit Steves Wunsch, dass die Band weitermacht», sagt Shakra-Gitarrist Thomas Muster.

An eine Fortführung der Geschichte von Gotthard glaubt Polo Hofer hingegen nicht: «Ich bin wahnsinnig traurig. Steve war ein grossartiger Sänger. Das ist das Ende von Gotthard, denn so einen Sänger werden sie nie mehr finden», meint er gegenüber «Blick».

Was meinen Sie, sollte Gotthard weitermachen? Stimmen Sie oben ab. (mik/sda)

Aktuelle Nachrichten