Musik
Italienischer Abend mit Francesco De Gregori an der Baloise Session

Canzoni e ritmi italiani an der Baloise Session: Mit Francesco De gregori trat ein Altmeister der italienischen Musik auf der Basler Bühne auf. Mario Biondi leitete den Abend ein.

Merken
Drucken
Teilen
Italienischer Abend an der Baloise Session
7 Bilder
Francesco De Gregori an der Baloise Session 2015
Francesco De Gregori an der Baloise Session 2015
Francesco De Gregori an der Baloise Session 2015
Mario Biondi an der Baloise Session 2015
Mario Biondi an der Baloise Session 2015
Mario Biondi an der Baloise Session 2015

Italienischer Abend an der Baloise Session

Juri Junkov

Er ist einer der bedeutendesten italienischen Musikern der vergangenen 30 Jahre. Am Dienstag trat an der Baloise Session im Musicaltheater Francesco De Gregori auf und verzückte mit seiner betörend tiefen Stimme und seinen teilweise politischen Texten seine Fans.

Bevor er die Bühne betrat, gab der Rhythm-and-Bluessänger Mario Biondi mit seiner kräftigen, tiefen Stimme sein Können zum Besten.