Musical
Die Spice Girls lassen jetzt andere für sich singen

Erstmals seit vier Jahren sind die fünf Mitglieder der einstigen Girlie-Band Spice Girls gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die Gruppe um Victoria Beckham gab in London den Startschuss für ein neues Musical, das die grössten Hits der Gruppe umfasst.

Drucken
Spice Girls lassen nun andere singen
6 Bilder
Ex-Spice-Girl Mel B (Archiv)
Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (Archiv) Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (Archiv)
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (Archiv) Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (Archiv)
Geri Hallywell und Victoria Beckham von den Spice Girls (Archiv) Geri Hallywell und Victoria Beckham von den Spice Girls
Die Spice Girls (Archiv) Die Spice Girls suchen Nachfolgerinnen

Spice Girls lassen nun andere singen

Keystone

Unter dem Titel «Viva Forever» soll die Show im nächsten Dezember im Piccadilly Theatre Premiere feiern und die Geschichte vom hohen Preis des schnellen Ruhms erzählen.

«Wir werden eine neue Generation der Girl-Power vorstellen», verspricht Ex-«Posh Spice» Victoria Beckham - und das, obwohl die Ehefrau von Fussballer David Beckham und ihre Kolleginnen schon zwischen 36 und 39 Jahren alt sind. Auf der Bühne stehen werden die fünf aber nicht.

Mel B. liefert den Grund gleich selbst: «Die Darstellerinnen singen besser als wir.» Eine späte Selbsterkenntnis.