Montag

Alt heisst nicht gleich überholt. Das beweist das Buch «Labyrinth der Spiegel» von Sergej Lukianenko.

Drucken
Teilen

Alt heisst nicht gleich überholt. Das beweist das Buch «Labyrinth der Spiegel» von Sergej Lukianenko. Denn obwohl er sein Buch über die verschwindenden Grenzen zwischen virtueller und realer Welt schon vor 15 Jahren geschrieben hat, ist die Geschichte über ein verhängnisvolles PC-Programm, dass den User im Internet gefangen hält, noch aktuell.

Lesestoff, 17.40 Uhr

Dienstag

2011 ist das internationale Jahr des Waldes. Jährlich verschwindet mehr Wald. Um diesen Trend zu stoppen, hat der WWF ein Dateiformat entwickelt. Sicher wie ein PDF, aber mit einem Unterschied: Man kann es nicht ausdrucken.

wwwPunkt, 17.40 Uhr

Mittwoch

In Arosa herrscht am 20. und 21. Januar Ausnahmesituation. Es ist Weltpremiere des «Arosa Ice Snow Football». Mit dabei sind u. a. Jörg Stiel, Lothar Matthäus, Andy Egli. Toxic verschenkt VIP-Pässe für die Weltpremiere, eine Übernachtung plus Skipässe für 2 Personen.

Dä Mittag, 12 bis 14 Uhr

Donnerstag

Wer geplant hat, am Wochenende auf die Piste zu gehn, darf den Snowparkguide nicht verpassen. Toxic hat bei den Skigebieten nachgefragt, was am Wochenende erwartet werden darf.

Dä Obig, 17.50 Uhr