Montag

TOXICFM Das Tolle an nächtlichen Stadt-spaziergängen sind die heimlichen Blicke, die man in die von innen beleuchteten Häuser und Wohnungen werfen kann. Ganz offiziell tut dies ein neuer Bildband über die Jugendstilvillen in St. Gallen.

Drucken
Teilen

TOXICFM

Das Tolle an nächtlichen Stadt-spaziergängen sind die heimlichen Blicke, die man in die von innen beleuchteten Häuser und Wohnungen werfen kann. Ganz offiziell tut dies ein neuer Bildband über die Jugendstilvillen in St. Gallen. Wir sprechen mit der Herausgeberin über ihre Einblicke in die Traumhäuser.

Lesestoff, 16.30 Uhr

Dienstag

Diese Woche werden die Nobelpreise verliehen. Neben der offiziellen Auszeichnung gibt es auch den Anti-Nobelpreis. Da wurde zum Beispiel ein Experiment ausgezeichnet, welches zeigt, dass verirrte Mistkäfer sich auf dem Weg nach Hause an der Milchstrasse orientieren können.

Dä Obig, 17.10 Uhr

Mittwoch

Morgen beginnt die Olma, Volksfest und Verkaufsmesse zugleich. Aber haben solche Verkaufsmessen im Online-Zeitalter überhaupt noch Zukunft? Und wenn ja, in welcher Form? Toxic liefert die Antworten.

Dä Mittag, 12.50 Uhr

Aktuelle Nachrichten