Montag

TOXICFM Ein Rockkonzert besuchen, ohne Parkplatzprobleme, und dazu hundert Franken Trinkgeld? Toxic macht es wieder möglich. Der Konzertkurier fährt diesmal zum Auftritt von Frank Turner am 10. März nach Zürich.

Drucken
Teilen

TOXICFM

Ein Rockkonzert besuchen, ohne Parkplatzprobleme, und dazu hundert Franken Trinkgeld? Toxic macht es wieder möglich. Der Konzertkurier fährt diesmal zum Auftritt von Frank Turner am 10. März nach Zürich. Zu erleben ist dort ein britischer Musiker, der nach seiner Zeit als Sänger der Punkband Million Dead jetzt solo unterwegs ist. Einem grossen Publikum wurde der Singer-Songwriter 2012 bekannt, als er bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London performte. Wie man den Konzertkurier gewinnen kann, erfährt man ab Montag.

Dä Mittag, 12.10 Uhr

Dienstag

Karibische Musik hat viele Facetten. In der wöchentlichen Abendsendung Pull up belegt Toxic das eindrucksvoll. Von Ska, Foundation, New Roots, Trini-Reggae über Soca zu Reggaeton und den neusten Dancehallkrachern aus Jamaika: Alles wird gespielt. Neben den Songs gibt es auch Hintergrundinfos zu Künstlern, Labels und Kultur. Interviews, Neuvorstellungen sowie Tips für Parties und Konzerte runden das karibische Hörvergnügen ab. Zusätzlich gibt es auch immer wieder Tickets zu gewinnen. Einfach reinhören.

Pull up, 20 – 22 Uhr

Donnerstag

In der Shock-Rock- und Horrorszene ist Rob Zombie längst eine Legende. Für seine Musik wurde er bereits siebenmal für einen Grammy nominiert. Er hat weltweit mehr als 15 Millionen Alben verkauft. Auf Toxic sind er und auch die Band Megadeth zu erleben, die zu den Pionieren der Thrash-Metal-Bewegung zählt. Über die Jahre verkaufte die Band rund 25 Millionen Tonträger. So gibt es also am Samstag, 28. Juni, die doppelte Ladung Shock-Rock und Thrash-Metal in der Eishalle Wetzikon. Toxic erzählt, was den Besucher dort erwarten wird, und verschenkt dazu schon mal Tickets – also ideal zum Vorausplanen.

Dä Mittag, 12.30 Uhr

Aktuelle Nachrichten