Lieder zum Lesen

Geschichten 19 Jahre alt war Bart Moeyaert, als er sein erstes Buch veröffentlichte; es folgten viele, darunter preisgekrönte wie der Jugendroman «Blosse Hände».

Drucken
Teilen
Bart Moeyaert: Du und ich und alle anderen Kinder. Ab 10. Hanser, 512 S., Fr. 34.50

Bart Moeyaert: Du und ich und alle anderen Kinder. Ab 10. Hanser, 512 S., Fr. 34.50

Geschichten 19 Jahre alt war Bart Moeyaert, als er sein erstes Buch veröffentlichte; es folgten viele, darunter preisgekrönte wie der Jugendroman «Blosse Hände». Moeyaert, international der bedeutendste flämische Autor, war fünfmal nominiert für den «Kleinen Nobelpreis», die Hans-Christian-Andersen-Medaille; er ist künstlerischer Leiter des Gastauftritts 2016 an der Frankfurter Buchmesse. Der neu erschienene Band vereint Gedichte und Geschichten, illustriert von Künstlern wie Wolf Erlbruch und Rotraut Susanne Berner. (bk.)