Lieder mit Matthias Siegrist

FRAUENFELD. Unter dem Titel «Sommerloch@Eisenbeiz» steht – bei schönem Wetter – bis Mitte August eine abwechslungsreiche Reihe von Konzerten im Biergarten des Eisenwerks auf dem Programm. Den Auftakt macht morgen abend der Zürcher Liedermacher Matthias Siegrist mit Band.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Unter dem Titel «Sommerloch@Eisenbeiz» steht – bei schönem Wetter – bis Mitte August eine abwechslungsreiche Reihe von Konzerten im Biergarten des Eisenwerks auf dem Programm. Den Auftakt macht morgen abend der Zürcher Liedermacher Matthias Siegrist mit Band. Unter dem Titel «Unterschlupf» präsentieren sie Lieder und Geschichten, die mal heiter und mal melancholisch sind, die zum Schmunzeln anregen oder auch mal nachdenklich stimmen. Unterstützt wird Matthias Siegrist von Niculin Christen am Akkordeon und Perkussionist Tino Siegrist. (red.)

Do, 30.7., 20 Uhr, Beizengarten, bei Regen in Eisenbeiz, Eisenwerk