Broadway

Glenn Closes Bühnenpartner am Broadway findet, sie küsse gut

Michael Xavier, der bald neben Glenn Close im Broadway-Musical "Sunset Boulevard" zu sehen sein wird, bezeichnet die Filmdiva als "gute Küsserin". Er muss es wissen: Die beiden hatten zuvor bereits im selben Musical in London "geknutscht", wie "pagesix.com" berichtet.

Drucken
Teilen
Michael Xavier (l) mit Glenn Close im Musical "Sunset Bouleward". Die 69-Jährige sei eine gute Küsserin, verriet ihr 30 Jahre jüngerer Bühnenpartner der Presse. (Handout)

Michael Xavier (l) mit Glenn Close im Musical "Sunset Bouleward". Die 69-Jährige sei eine gute Küsserin, verriet ihr 30 Jahre jüngerer Bühnenpartner der Presse. (Handout)

Pressebild

Close (69) hatte für ihre Leistung als Norma Desmond im Londoner West End Theater den Evening Standard Award erhalten. Sie spielt in Andrew Lloyd Webbers Musical einen einstigen Stummfilmstar, der von einem Comeback träumt. Dafür soll der abgehalfterte Drehbuch-Autor Joe Gillis (Michael Xavier, 39) sorgen. Dieser wird widerwillig ihr Liebhaber. Doch als er sie für eine jüngere verlässt, kommt es zur Katastrophe.