TV-Show
Konkurrenz für die Geissens: «Bachelor» Vujo bekommt seine eigene TV-Show

Die TV-Show "Der Bachelor" war für ihn erst der Anfang. Der bekannteste Junggeselle der Schweiz startet im Herbst richtig durch. Dann soll Vujo Gavric seine eigene TV-Show bekommen.

Drucken
Teilen
Der Junggeselle Vujo Gavric, «Bachelor» 2013

Der Junggeselle Vujo Gavric, «Bachelor» 2013

3+

«Ich stehe mit dem Sender 3+ in intensiven Verhandlungen», sagt der Zürcher Beau zum «SonntagsBlick». Verhandelt wird über eine Doku-Serie im Stil des RTL-Quotenhits «Die Geissens». «Eine solche Sendung passt super zu mir», sagt der 28-Jährige. «Ich zeige gerne, wie ich lebe, wie ich Party mache und wie ich Frauen kennenlerne.»

3+ glaubt an Vujos Potenzial. «Er hat eine spannende Persönlichkeit», sagt Senderchef Dominik Kaiser.

Aktuelle Nachrichten