TV-Hindernisparcours
Hier will jeder der Stärkste sein – vor dem Finale von «Ninja Warrior Switzerland» liegen die Nerven blank

25 Männer sind noch übrig geblieben von den anfangs 160 Kandidatinnen und Kandidaten der TV-Show «Ninja Warrior Switzerland». Heute Abend zeigt sich, wer der Stärkste von ihnen ist.

Merken
Drucken
Teilen

Sie haben schon so einiges geschafft. In den Vorrunden gehörten sie zu jenen Kandidaten, die den «Ninja Warrior»-Parcours, der als einer der härtesten Hindernisparcours der Welt gilt, am schnellsten und besten gemeistert haben.

Nun sind sie also die 25 Finalisten – alles Männer – auf die am heutigen Dienstagabend in der Finalshow der schwierigste Teil des Parcours wartet. «Ninja Warrior Switzerland» kann sich am Schluss nur einer von ihnen nennen, daneben nimmt er 100'000 Franken mit nachhause.

Der Trailer zum Finale am 20.11. um 20.15 Uhr: