Eine Million Tickets in der Schweiz

«Mit grosser Freude verkünden wir, dass <Spectre> heute seinen 1 000 000. Kinobesucher in der Schweiz verzeichnen konnte», teilt die Schweizer Niederlassung der Walt Disney Company mit. Der neue Bond-Film avanciere somit zum erfolgreichsten Kinofilm der letzten drei Jahre, heisst es weiter.

Drucken
Teilen

«Mit grosser Freude verkünden wir, dass <Spectre> heute seinen 1 000 000. Kinobesucher in der Schweiz verzeichnen konnte», teilt die Schweizer Niederlassung der Walt Disney Company mit. Der neue Bond-Film avanciere somit zum erfolgreichsten Kinofilm der letzten drei Jahre, heisst es weiter. Seit «Skyfall» 2012 sei es hierzulande keinem anderen Film mehr gelungen, die Millionenmarke (in bezug auf Eintritte) zu knacken. «Spectre» sei erst der neunte Film überhaupt, dem es gelinge, in der Schweiz die Millionengrenze zu überschreiten. (red.)

Aktuelle Nachrichten