«Duo-Pack» mit Les trois Suisse

ST. GALLEN. Das kleinste Trio der Welt präsentiert mit «Duo-Pack» sein neues Programm. Die Berner Musik-Komödianten Pascal Dussex und Resli Burri sind von Redimensionierungen nicht verschont geblieben und müssen mit schlankeren Strukturen auskommen.

Drucken
Teilen

ST. GALLEN. Das kleinste Trio der Welt präsentiert mit «Duo-Pack» sein neues Programm. Die Berner Musik-Komödianten Pascal Dussex und Resli Burri sind von Redimensionierungen nicht verschont geblieben und müssen mit schlankeren Strukturen auskommen. Doch auch wenn sie nicht mehr zu dritt auf der Bühne stehen, wollen sie doch auftreten, als wären sie ein Quintett. «Duo-Pack» bietet gemäss Ankündigung «eigenständiges und intelligentes Musik-Kabarett» mit «überraschendem Witz und subtilem Humor». (red.)

Mi, 5./Fr, 7./Sa, 8.11., je 20 Uhr, Kellerbühne St. Gallen

Aktuelle Nachrichten