Die Dänen Saybia und neue Songs von Bright

Wer heute zum Konzert von Saybia in die Grabenhalle will und noch kein Ticket hat, sollte frühzeitig dort sein. Das Billettkontingent wurde im Vorverkauf ausgeschöpft, somit verbleiben nur wenige Tickets an der Abendkasse.

Merken
Drucken
Teilen
Saybia (Bild: pd)

Saybia (Bild: pd)

Wer heute zum Konzert von Saybia in die Grabenhalle will und noch kein Ticket hat, sollte frühzeitig dort sein. Das Billettkontingent wurde im Vorverkauf ausgeschöpft, somit verbleiben nur wenige Tickets an der Abendkasse. Die dänische Rockband kehrt «auf persönlichen Wunsch» in die Grabenhalle zurück, wie es heisst, und arbeitet am neuen, vierten Album. Vielleicht gibt es also bereit ein paar neue Stück zu hören.

Neue Songs und einen neuen Videoclip haben Bright angekündigt. Dem St. Galler Quartett gebührt die Ehre, nicht nur vor dem heimischen Publikum als Support-Band auftreten zu dürfen; sie begleiten Saybia auch zu den bereits ausverkauften Konzerten in Solothurn und Luzern. (pd/as)

Heute Fr, Grabenhalle, 21.15 Uhr (Tür 20.30 Uhr)