Der Frühling, die Eiszeit

Die zwei Veranstaltungen, die das Theater Parfin de siècle in sein Programm aufgenommen hat, sollen unter dem Titel «Der Frühling ist gekommen – wann kommt die Eiszeit» einen Überblick geben über das, was der 75jährige Autor Ivo Ledergerber an Gedichten geschrieben hat.

Drucken
Teilen

Die zwei Veranstaltungen, die das Theater Parfin de siècle in sein Programm aufgenommen hat, sollen unter dem Titel «Der Frühling ist gekommen – wann kommt die Eiszeit» einen Überblick geben über das, was der 75jährige Autor Ivo Ledergerber an Gedichten geschrieben hat. Mit dabei sein werden auch Francisco Obieta (Cello) und Rainer Stöckli mit einem Blick von aussen.

Heute Fr, 20 Uhr; So, 17.30 Uhr, Theater Parfin de siècle

Pandora lässt es knallen

Nach dem Gastspiel des Theaters «Fleisch und Pappe» im Theater 111 folgen nun noch zwei Aufführungen des Stücks «Pandoras Jukebox» im Figurentheater. Und: man sollte das herrlich lustvolle Spiel für Erwachsene mit der Figurenspielerin Kathrin Bosshard und dem Musiker Gabriel Meyer nicht verpassen; es ist vom Feinsten!

Heute Fr, morgen Sa, Figurentheater, 20 Uhr

Aktuelle Nachrichten