Coop Werbung
Coop präsentiert das Making-of seines Bio-Songs

«Bio Bio», tönt es in der Schweiz ausdauernd aus allen Werbekanälen des Fernsehens. Coop bewirbt mit seinem Bio-Song «I love» ihre Produkte. Nun hat das Detailhandelsunternehmen das Making-of ins Netz gestellt.

Drucken
Teilen
Ausschnitt aus dem Clip zum Coop-Song «I love»

Ausschnitt aus dem Clip zum Coop-Song «I love»

youtube.com

Vom ersten Casting bis zur Aufnahme der einzelnen Szenen ist alles dokumentiert: Als erstes zu sehen sind zahlreiche Bewerber, die sich beim Casting im Zürcher Papiersaal in die Band zu tanzen versuchen und die fertige Band beim einüben der ersten Choreographie.

Der Produzent des Songs, Roman Camezind, erklärt in einem anderen Video, wie er und sein Team beim schreiben des Songs versucht haben eine Brücke zwischen Pop und Hiphop zu schlagen. Auch der Gang zur Stylistin und die Stilbestimmung der Bandmitglieder ist festgehalten, kombiniert mit der neuen Choreographie zeigen sie ihr Können.

Sehen Sie in den Videos, wie der Coop-Werbesong «I love» von A bis Z entstanden ist.