Unternehmensberater und Impulstrainer

Der 1950 geborene Jolly Kunjappu wuchs in Chennai (früher Madras) als jüngstes von sechs Kindern in einer christlichen Familie auf. Im Alter von 20 Jahren kam er nach Deutschland, wo er ein Studium in Hotelmanagement begann. Als Percussionist machte er mit den Rolling Stones Plattenaufnahmen.

Merken
Drucken
Teilen

Der 1950 geborene Jolly Kunjappu wuchs in Chennai (früher Madras) als jüngstes von sechs Kindern in einer christlichen Familie auf. Im Alter von 20 Jahren kam er nach Deutschland, wo er ein Studium in Hotelmanagement begann. Als Percussionist machte er mit den Rolling Stones Plattenaufnahmen. Als Coach und Trainer war er zwanzig Jahre für Führungskräfte bei BMW und für andere internationale Unternehmen tätig. Jolly Kunjappu ist Vater von zwei Kindern und zum viertenmal verheiratet. (B.S.G.)