Sponsored Content

In der Ostschweiz grassiert das grosse Testfieber – auch wir liessen uns anstecken.

«Wie lautet dein Vorname auf Keltisch?» – «Mit wem wirst du demnächst verreisen?» – «Welchem Promi siehst du ähnlich?» Das Internet ist voll von Tests dieser Art. Ob lustig oder psychologisch wertvoll: Jung und Alt lassen sich gerne darauf ein.

timbertest.ch
Drucken
Teilen

Auch wir liessen uns von diesem Fieber anstecken und sind dabei auf ein besonders sympathisches Exemplar gestossen: timbertest.ch. Was auf den ersten Blick wie eine Dating-Plattform aussieht, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als smarter Fragebogen, mit dem du herausfinden kannst, welcher Wohntyp du bist. Ein vielfältiger, amüsanter und unterhaltsamer Test – und es gibt erst noch was zu gewinnen.

Nimm dir fünf Minuten Zeit und du wirst köstlich unterhalten. Zudem hast du erst noch die Chance, eine exzellente Jura-Kaffeemaschine im Wert von 2000 Franken zu gewinnen. Also, nichts wie los: jetzt auf timbertest.ch einloggen und mitmachen.