Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Publireportage

RAMSEIER’s Huus-Tee erfrischt mit Schweizer Minze und Obstsaft

Lanciert wurde RAMSEIER’s Huus-Tee ursprünglich für die Gastronomie. Bei den Konsumentinnen und Konsumenten war das neue, natürliche Erfrischungsgetränk von Anfang an so beliebt, dass es nun auch über den Detailhandel vertrieben wird.

In den vergangenen Jahren hat der Konsum von herkömmlichen Eistees in der Schweiz kontinuierlich abgenommen. Dies zeigt das Konsumentenpanel des Marktforschungsinstituts Nielsen deutlich. Neue, leichte Teekonzepte sind gefragt — eine Antwort darauf ist RAMSEIER’s Huus-Tee. Zunächst nur für den Ausschank in der Gastronomie vorgesehen, war die Nachfrage bei den Konsumentinnen und Konsumenten bald so gross, dass er seit kurzem auch die Auswahl im Detailhandel bereichert.

Den Nerv der Zeit getroffen

Nicht nur die Endkonsumentinnen und -konsumenten sind begeistert von RAMSEIER’s Huus-Tee. Auch die Gastronomiepartner der RAMSEIER Suisse AG schätzen das leichte Getränk, da es dem Bedürfnis nach kalorienarmen und leichten Getränken ohne künstliche Zusätze entspricht. Die Idee, einem Getränk mit Obstsaft eine dezente Süssigkeit zu verleihen, kommt bei den Gastronomen ebenfalls gut an. Kurz: RAMSEIER’s Huus-Tee überzeugt mit seiner Leichtigkeit, Frische und Natürlichkeit und ist das ideale Erfrischungsgetränk für warme Sommertage.

Beste Schweizer Zutaten schonend verarbeitet

RAMSEIER’s Huus-Tee besteht ausschliesslich aus besten Schweizer Zutaten und ist 100 % natürlich. Die Minze, die dem Getränk seinen unvergleichlichen Geschmack verleiht, bezieht die RAMSEIER Suisse AG zum Beispiel von einem Bauern aus dem bernischen Oberaargau. Damit kein Quäntchen Genuss verloren geht, wird der Minz-Tee äusserst schonend zubereitet. Die Teeblätter kommen in heisses Wasser. Die ideale Temperatur sorgt für die optimale Freisetzung der geschmackgebenden Inhaltsstoffe. Nach dem Brühen wird der Tee gefiltert und kühlt dann gemächlich ab. Danach wird er mit Obstsaft aus Schweizer Äpfeln und Birnen leicht gesüsst. Am erfrischendsten schmeckt RAMSEIER’s Huus-Tee kalt serviert.

Swissness und Erfahrung

Die RAMSEIER Suisse AG steht für eine hohe Kompetenz im Bereich des Brühverfahrens. Seit über 15 Jahren stellt das Schweizer Traditionsunternehmen erfolgreich Eistee-Produkte mit dem Aufbrühverfahren für Drittmarken her. Diese Erfahrung in Kombination mit der über 100-jährigen Erfahrung der Herstellung von Obstsaftprodukten runden den neuen RAMSEIER’s Huus-Tee ab.

RAMSEIER Suisse AG
6210 Sursee
ramseier.ch

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.