Entgegenkommende Autofahrerin übersehen: 40000 Franken Schaden

Eine Automobilistin wollte am Dienstagabend in die Bernstrasse in Rothrist einbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende Lenkerin. Es kam zu einer Kollision. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 40'000 Franken. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Teilen
Zusammenstoss in Rothrist

Zusammenstoss in Rothrist

Kapo AG

Am Dienstagabend kurz nach 18 Uhr prallten an der Bernstrasse in Rothrist zwei Autos ineinander. Eine 23-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Toyota von einem Parkplatz Richtung Bernstrasse. Beim Einmünden prallte sie gegen einen Ford Fiesta, welcher Richtung Dorfzentrum unterwegs war. Offenbar hat die fehlbare Lenkerin das herannahende Fahrzeug nicht oder zu spät wahrgenommen.

Bem seitlich-frontalen Aufprall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 40'000 Franken. (rsn)