Felsplattenstrasse

10-Jähriger wurde bei Kollision mit E-Bike schwer verletzt

Am Montag wurde ein Junge bei einem Unfall schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Im Bereich Felsplattenstrasse und Bachgrabenpromenade wurde ein 10-jähriger Schüler bei einer Kollision schwer verletzt.

Im Bereich Felsplattenstrasse und Bachgrabenpromenade wurde ein 10-jähriger Schüler bei einer Kollision schwer verletzt.

Screenshot Google Maps

Im Bereich Felsplattenstrasse/Bachgrabenpromenade kam es am Montag, um ca. 16.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt war ein 10-jähriger Schüler auf seinem Trottinet sowie ein Leichtmotorfahrrad, schreibt die Basler Kantonspolizei.

Der 10-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Personen, welche Angaben zum Unfall und dessem Hergang machen können.