Grosse Ehre
Die Baselbieter Band «Neverage» darf vor Bryan Adams auftreten

Die Newcomer «Neverage» haben das grosse Los gezogen. Sie stehen im Juni auf derselben Bühne wie Weltstar Bryan Adams. Die Baselbieter Band haben sich in einem Bandcontest einen Platz beim «Rock the Ring» in Hinwil erspielt.

Drucken
Teilen
Der Reinacher Gitarrist Giuseppe Puglisi tritt mit seiner Band Neverage vor Bryan Adams auf.

Der Reinacher Gitarrist Giuseppe Puglisi tritt mit seiner Band Neverage vor Bryan Adams auf.

facebook.com

Mit seiner Rock-Band Neverage greift er nach den Sternen: Der Reinacher Gitarrist Giuseppe Puglisi. Am Sonntag spielte er in Dübendorf erstmals vor einer Kulisse von mehreren tausend Zuschauern - und zwang das Lampenfieber in die Knie.

«Rock the Ring»

Erstmals findet in diesem Jahr das Rockfestival «Rock the Ring» statt. Rockgrössen geben sich zwischen dem 20. und 22. Juni in Hinwil die Klinke.

Zu den Hauptacts gehören neben Bryan Adams auch Gotthard, Unheilig, ZZ Top und Peter Maffay.

Im Vorprogramm spielen auch renommierte Schweizer Künstler wie Krokus oder Marc Sway.

Das Stehplatz-Tagesticket kostet 98 Franken.

Weil Storace aber von beiden Bands angetan war, sah er sich zu einem salomonischen Urteil gezwungen: Nun dürfen beide Bands zum Rock The Ring im Hinwiler Autobahnkreisel - für beide der bisher grösste Erfolg in der Bandgeschichte. (lsi)

Aktuelle Nachrichten