Trauer
Bärschwil trauert um seinen Gemeindepräsidenten

Peter Holzherr verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 59 Jahren. Damit verliert die Gemeinde ihren langjährigen Gemeindepräsidenten.

Drucken
Teilen

Am Freitag, 14. September 2012 verstarb der Bärschwiler Gemeindepräsident Peter Holzherr. Dies teilt die Gemeinde auf ihrer Homepage mit. «Während Jahrzehnten hat er als Gemeindepräsident unserer Einwohnerschaft und der Region seine Zeit zur Verfügung gestellt.

Wir sind Peter für sein Wirken und seine Aufopferung im Dienst unserer Gemeinschaft zu grossem Dank verpflichtet. Wir verlieren an unserem Gemeindepräsidenten einen engagierten und geschätzten Mitmenschen und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten», heisst es weiter.

Der Einwohnergemeinderat spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus. Der Gedenkgottesdienst findet am Samstag, 22. September 2012 um 14.00 Uhr in der St. Lukas Kirche in Bärschwil statt.

Aktuelle Nachrichten