Vermisst

73-Jähriger in Basel vermisst

Seit Montag 13.März gegen 10 Uhr wird im Basler Alterszentrum Zum Lamm der 73-jährige Ulich Johannes Scheidegger vermisst.

Drucken
Teilen
Der 73-jährige Ulrich Johannes Scheidegger wird seit dem 13.März vermisst.

Der 73-jährige Ulrich Johannes Scheidegger wird seit dem 13.März vermisst.

Kantonspolizei Basel-Stadt

Das Alterszentrum zum Lamm in Basel vermisst seit dem 13.März gegen 10 Uhr den 73-jährigen Ulrich Johannes Scheidegger.

Der Vermisste ist schlank und ca. 180 Meter gross. Er trägt (anders als auf dem Bild) kurze braune Haare und einen Bart. Da er nur schlecht gehen kann ist er auf einen Rollator angewiesen. An dem Rollator häng ein Denner Einkaufskorb.

Der Vermisste ist auf medizinische Betreuung angewiesen. Möglicherweise ist er verwirrt. Wie die Kantonspolizei Basel-Stadt mitteilt, liegen keine Angaben zu seiner Kleidung vor.

Personen, die Angaben zu seinem Verbleib und seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Basel-Stadt in Verbindung zu setzen. Tel. 061 267 71 11.