Eiken

Steifkollision beim Überholen – Polizei sucht Zeugen

Beim Überholmanöver zwischen zwei Personenwagen kam es am Samstag in Eiken zu einer seitlichen Streifkollision. Die Kantonspolizei sucht aufgrund widersprüchlicher Aussagen Zeugen.

Drucken
Teilen
Beim Überholen kam es zur Kollision. (Symbolbild)

Beim Überholen kam es zur Kollision. (Symbolbild)

Alexander Wagner

Am Samstagmittag gegen halb 1 Uhr kam es auf der Verbindungsstrasse von Eiken Richtung Laufenburg zu einer Kollision. Ein blauer VW Passat mit slowakischen Kontrollschildern überholte einen blauen VW Golf mit Deutschen Kontrollschildern. Beim Wiedereinbiegen kam es zu einer seitlichen Streifkollision, wobei an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Aufgrund widersprüchlicher Angaben sucht die Kantonspolizei Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, schreibt sie in einer Mitteilung. Hinweise nimmt sie telefonisch unter 062 886 88 80 entgegen.