Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online, 04. Mai 2007 00:30:59

Topbesetzung

Am Sonntag gelangt in Stettfurt der 5. Thurgauer Triathlon zur Austragung. Bei der Pro-Challenge Männer weist das Feld eine Topbesetzung auf. Powerman-Vizeweltmeister Ronnie Schildknecht (Thalwil) geht als Favorit an den Start. Seine härtesten Gegner sind Didier Brocard (WM-20. 2006) und Stefan Riesen (Sieger Ironman Switzerland 2006). (red.)

Kapitales Heimspiel

Nach der 2:3-Niederlage im Abstiegsduell gegen Altstätten steht der FC Amriswil in der 2. Liga interregional unter Erfolgszwang. 6 Runden vor Schluss beträgt der Rückstand auf den rettenden 11. Platz immer noch 8 Punkte. Und morgen gastiert der Tabellenzweite Eschen/Mauren auf dem Tellenfeld. Weil auch die Gäste gewinnen müssen, um an Leader Küsnacht dranbleiben zu können, kann ein interessantes Spiel erwartet werden, das um 17 Uhr angepfiffen wird. (red.)

Medaille im Visier

Für die Faustballer der FG Rickenbach-Wilen beginnt morgen Samstag in Ettenhausen die NLA-Saison. Das Team von Spielertrainer Marcel Eicher kann komplett antreten und auf eine gute Vorbereitung zurückblicken. Im ersten Spiel trifft RiWi, das sich eine Medaille zum Ziel gesetzt hat, auf den Gastgeber (15 Uhr) und später auf Aufsteiger Deitingen. (red.)

Trainingsbeginn

Am Mittwochabend sind die NLB-Eishockeyaner des HC Thurgau in die Saisonvorbereitung gestartet. Neben den noch zu verpflichtenden Ausländern fehlten auch einige Titulare, so dass der neue Fitnesstrainer Frank Thrier nur rund ein Dutzend Akteure zur Verfügung hatte. (red.)

Rigamonti zu Chur

Der beim HC Thurgau nicht mehr erwünschte Verteidiger Riccardo Rigamonti (23) spielt in der kommenden NLB-Saison für den Ligakonkurrenten EHC Chur. (red.)





Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

tagblatt.ch / apps

facebook.com / tagblatt

 ...

Anzeige: