Zur Mobile-Ansicht wechseln
Tagblatt Online
29. August 2016, 14:32 Uhr

Torjubel unter falscher Flagge

Trifft auch mit falschem Sponsor: Seifedin Chabbi. Zoom

Trifft auch mit falschem Sponsor: Seifedin Chabbi.

Ohne Fauxpas geht es dann doch nicht: FCSG-Torschütze Seifedin Chabbi trifft gegen Luzern - in einem falschen Leibchen.

Seifedin Chabbi ist gerade mal fünf Minuten auf dem Feld, als er am Sonntag zum 3:0-Endstand gegen den FC Luzern trifft. Spätestens nach seinem Torjubel fällt einigen Zuschauern etwas Spezielles auf: Chabbi spielt in einem anderen Leibchen als seine Teamkameraden. Statt der Schriftzug des Liga-Sponsors Raiffeisen prangt das Emblem des Cup-Hauptsponsors Helvetia auf der Brust, wie "Blick Online" berichtet. Der Badge auf dem Ärmel ist hingegen der richtige für die Ligaspiele.

Es ist nicht der erste Lapsus, den sich die St.Galler in dieser Saison erlauben. Im Auswärtsspiel gegen Sion wurde der deutsche Flügelspieler Lucas Cueto auf dem offiziellen Matchblatt vergessen. Folge: Er war nicht spielberechtigt und konnte kurzfristig nicht eingewechselt werden. (red.)

 


Kommentar schreiben

Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.

(maximal 950 Zeichen)

* Pflichtfeld

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben.

Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie frei. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu publizieren (s. AGB). Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen.

  • Für registrierte Nutzer

  • Für nicht registrierte Nutzer

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.





Gallix (29. August 2016, 15:33)
Typisch

Es ist zwar eine Kleinigkeit und wäre nicht der Rede wert, wenn dieser neueste Lapsus nicht so typisch die aktuelle Situation beim FCSG widerspiegeln würde: Chaos pur an allen Ecken und Enden. Schlampereien, fehlende Kontrollen und verlorene Übersicht.Irgendwann passieren dann wieder Fehler mit gravierenden Konsequenzen wie im Vertragsfall Karanovic....

Beitrag kommentieren

vesche (29. August 2016, 22:51)
Materialwart

Chaos an allen Ecken und Enden? So ein Quatsch.

Beitrag kommentieren

SPORT : Das Liveticker-Programm

FUSSBALL: Super League aktuell

Alle Sportresultate

FUSSBALL : Tabelle Super League

Ausführliche Tabellen

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

Anzeige:

facebook.com / tagblatt

 ...