Die Cheerleader des FC St.Gallen sind zum 14. Mal Schweizermeister

FCSG ⋅ An der Schweizer Meisterschaft haben die FCSG-Cheerleader einmal mehr bewiesen, dass sie die erfolgreichsten Cheerleader der Schweiz sind. Sie holten ihren 14. Meistertitel
21. Mai 2017, 14:31
Was dem ersten Team gelungen ist, haben die beiden jüngsten Teams der FCSG-Cheerleader nicht ganz geschaft. Die Green Comets erzielten den 8. Schlussrang in der Kategorie PeeWee Level 2 und die FCSG Green Twinkle wurden in der Kategorie PeeWee Level 3 Vizemeister.

Zwei weitere Titel konnten die grün-weissen Cheerleaderinnen doch noch feiern. Das Junioren-Team FCSG Green Sparkle gewann in der Kategorie der 12- bis 16-jährigen den Schweizer-Meister-Titel. Auch in der Kategorie Junior Groupstunt erreichten die Sparkles den ersten Rang und konnten einen weiteren Pokal für die Sammlung mit nach Hause nehmen. (red.)

Leserkommentare

Anzeige: