Zur Mobile-Ansicht wechseln

Erweitertes Angebot und vergrösserte Ausstellung

Stark erweitertes Angebot und vergrösserte Ausstellung Zoom

Das Stia-Team berät seine Kunden in Diepoldsau. (PD)

INSERENTENINFO

20. Oktober 2016, 09:00
Seit 2006 ist die Stia Schweiz AG in Diepoldsau mit den weltbekannten Admonter Landhausdielen und Naturholzplatten erfolgreich. Ursprünglich auf Naturholz-Parkett spezialisiert, wurde die Ausstellung aufgrund des stark erweiterten Angebots in diesem Jahr vergrössert.
Seit 2016 bietet Stia die weltweit beliebten Wandelemente, Akustik-/Deckenelemente und Türen von Admonter an – alles in Naturholz, das aus nachhaltig bewirtschafteten europäischen Wäldern stammt. Ebenfalls neu im Sortiment sind die geseiften Naturholzböden von Admonter. Gereiftes Holz, das man gar nicht aufhören möchte zu berühren. Auch die Produktlinie Ethnofloor lässt keine Wünsche offen. Die Landhausdielen Ethnofloor «XXLong» sind in einer Dielenlänge von bis zu 15 Metern erhältlich.
Das Stia-Team berät seine Kunden vor Ort oder im Stia-Parkett-Studio an der Werkstrasse 2 In Diepoldsau. Eine Voranmeldung unter Telefon 071 737 70 90 wird empfohlen. Auf der Homepage www.stia.ch gibt es weitere Informationen. (pd)

STIA Parkett Studio
Werkstrasse 2
9444 Diepoldsau
Telefon 071 737 70 90
www.stia.ch
 

Leserkommentare

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

Anzeige:

facebook.com / tagblatt

 ...