Zur Mobile-Ansicht wechseln

Zeitgemässer Wohnraum für alle Altersschichten

In Rorschacherberg entsteht zeitgemässer Wohnraum für alle Altersschichten Zoom

In Rorschacherberg erstellt die Relesta AG 20 moderne Eigentumswohnungen. (PD)

INSERENTENINFO

20. Oktober 2016, 09:00
Die Relesta AG erstellt an der Thalerstrasse 119/121 in Rorschacherberg zwei Mehrfamilienhäuser mit 20 Eigentumswohnungen. Die Überbauung grenzt an den Warteggpark und ist optimal auf die Besonnung und Seesicht ausgerichtet. Am 20. November 2014 wurde das Baugesuch eingereicht und im August 2015 konnte mit den Bauarbeiten gestartet werden. Die Bauarbeiten schreiten gemäss Bauprogramm voran. Am 29. September 2016 wurde in der Tiefgarage mit den Lieferanten und Handwerkern das Aufrichtefest gefeiert. Die Wohnungen werden ab Herbst 2017 bezugsbereit sein.
Von den 20 Wohnungen sind bereits über die Hälfte verkauft. Die traumhafte Lage und einmalige Seesicht tragen zum erfreulichen Verkaufsstand bei. Nebst dem Minergiestandard mit Erdwärmepumpenheizung und Komfortlüftung vermag auch der sehr komfortable Ausbaustandard die künftigen Bewohner zu begeistern. Auf der Homepage www.relesta.ch findet man weitere Informationen und ein Video zum Projekt. (pd)

Relesta
Herbergstrasse 11
9524 Zuzwil
Telefon 071 945 00 00
www.relesta.ch
 

Leserkommentare

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

Anzeige:

facebook.com / tagblatt

 ...