Zur Mobile-Ansicht wechseln

Einrichtungskonzepte auf Kunden zugeschnitten

Einrichtungskonzepte auf den Kunden zugeschnitten Zoom

Der Showroom von By Marei in St. Gallen. (PD)

INSERENTENINFO

20. Oktober 2016, 09:00
«Wir verkaufen nicht einfach Möbel und Leuchten, sondern Wohlbefinden und ein positives Lebensgefühl», sagt Jürg Rusch, Geschäftsführer und Inhaber von By-Marei-Einrichtungskonzepte AG in St. Gallen.

Einrichtungskonzepte auf den Kunden zugeschnitten Zoom

Jürg Rusch (PD)



«Unsere Konzepte zum Thema Sitzen spiegeln unsere Begeisterung für Design, Form und Farbe – sowie die Ideen und Wünsche unserer breiten Kundschaft.» Rusch nennt sich «Vollblut-Objektler» und kennt die europäische Stuhlbranche wohl wie kein Zweiter. «Dieses geballte Wissen hilft, dem Kunden genau die Angebote machen zu können, die auf ihn zugeschnitten sind.» Sitzbereiche müssten eine gute Atmosphäre vermitteln und stimmig sein mit der Architektur. «Mit meiner hohen Beratungskompetenz und 20 Jahren Erfahrung in der Branche können ich und mein Team gesamtheitliche Lösungen für Ämter, Architekten oder Private erarbeiten, welche in keinem Katalog zu finden sind», so Rusch.
Die Referenzliste der umgesetzten Konzepte ist beeindruckend. Ob Schule, Altersheim, Spital, Universität, Gemeindezentrum, Rathaus oder Universität – in allen Branchen ist Jürg Rusch schon tätig geworden. (pd)

by marei
Langgasse 29
9008 St. Gallen
Telefon 071 393 78 78
www.bymarei.ch
 

Leserkommentare

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

Anzeige:

facebook.com / tagblatt

 ...